• Abnehmen & Ernährung

Abnehmen & Ernährung

21 Tage Stoffwechselkur –
und wofür?

myline

Meist beginnt es mit einem Blick in den Spiegel, einem Griff an den Hüftspeck oder einfach mit einem schlechten Gefühl: „Ich habe zu viel Gewicht!“ oder „ ich fühle mich nicht wohl“.

Man macht sich dann Gedanken um die Möglichkeiten, die möglich sind, genau die Pfunde zu verlieren.

Jeder weiß, dass die Mischung aus intelligenter und betreuter Bewegung UND eine angepasste Ernährung der richtige Weg ist. Diätempfehlungen gibt es ohne Ende.

Die meistgenannten Wünsche sind:

  • Es muss schnell gehen. Was auch immer unter schnell verstanden wird.
  • Es muss einfach und umsetzbar sein.
  • Es müssen sichtbare und messbare Erfolge vorhanden sein.
  • Die Erfolge sollen auch nachhaltig sein. Was nutzt ein schnelles Abnehmen, wenn man danach wieder zunimmt?!
  • Es muss gesund sein.
gastbild

Wir laden Sie ein!

ZUM PROBETRAINING
Icon fb
Instagram transparent
Yt